Marrakesch

Lust auf ein Abenteuer aus 1001 Nacht? Dann kommt mit auf eine Reise in das geheimnisvolle Marrakesch. Ich habe Marrakesch als total fasziniert kennen und lieben gelernt. Die Stadt ist lebendig, quirlig und von einer ganz eigenen Energie erfüllt. Die Farben, die Gerüchte und die Menschen werden dich in den Bann ziehen, daher absolut ein Must-See für das Jahr 2024.

Aussergewöhnlich ist der Tipp, weil die Stadt einfach gesehen werden muss. Mann sollte diesen Ort mal besucht haben, um die Gerüche wahrzunehmen, um die Farben aufzusaugen und die Menschen zu beobachten, die dort leben. Es ist absolut sehenswert.

Hinkommen: Wir sind mit Easyjet geflogen, knapp 2 Stunden von Zürich aus, völlig unkompliziert. Danach sind wir mit dem Taxi in die Stadt gefahren und hatten ein Riad gebucht, sehr gemütlich und ebenfalls unkompliziert. Für einen Wochenend-Trip absolut zu empfehlen.

Anmeldung Newsletter

Die neusten Reisetipps und Inspirationen per Mail in Ihre Inbox.